Bewertungen

★★★★★

“Meine Haut ist richtig glowy danach ☺️ Und scheint meine Akne zu beruhigen”

Atessa

★★★★★

“Ich war das erste Mal im Salon. War auch meine erste Behandlung dieser Art. Diese wurde mir recht kurz erklärt. Angenehm fand ich, dass mir keine teuren Kosmetikprodukte aufgequatscht wurden oder belehrend nach meiner Pflegeroutine gefragt wurde.”

Hannah

★★★★★

“Die Behandlung hat mir gut gefallen. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass meine gewählte Behandlung nicht nötig ist und ich nächstes mal eine günstigere wählen soll. Ich komme wieder!”

Julia

★★★★★

“Wie immer top! Vielen Dank!”

Anonym

★★★★★

“Super Behandlung! Ich hab meine Augenschatten reduzieren lassen und es war wirklich schmerzfrei. Endergebnis ist natürlich noch offen. Aber bis jetzt war alles super. Theo war so freundlich,zuvorkommend und hat alle meine Fragen beantwortet.”

Sophia

★★★★★

“Ich habe ein wundervolles Brow lift von Olivia bekommen. Vielen Dank für das Top Ergebnis. Liebe meine Augenbrauen jetzt :)”

Janin

★★★★★

“Alles ganz ganz wunderbar. Der Name ist Programm. Komme gerne wieder :-)”

Chrissy

★★★★★

“Ich war jetzt das 2. Mal da und bin wieder vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.”

Juliane

★★★★★

“Tolle Beratung und sehr entspannte Behandlung”

Mirna

★★★★★

“Super freundliche Beratung, tolle Behandlung und das Ergebnis ist auch richtig schön geworden. Meine Haut sieht toll aus und Wimpern sowie Augenbrauen sind super in Form. Gerne wieder!”

Kerstin